Willkommen bei Familie Frank
Willkommen bei Familie Frank

Hier bist du der treue Besucher

auf der Seite der Familie Frank seit Dezember 2010

Informationen zu unserem Reisemobil
Flyer für unseren Weinsberg Meteor, den wir auch mal an Freunde ausleihen.
Flyer Reisemobil.pdf
PDF-Dokument [196.8 KB]
Unser Reisemobil steht auch zur Nutzung zur Verfügung.

13. September

Es ist immer noch kein Aufschrei erfolgt und die Telefonate hielten sich erstaunlicherweise in Grenzen. Liest denn keiner mehr diese Seite? Da muss euch doch aufgefallen sein, dass ein ganzer Monat und noch länger nichts passiert ist. Und dabei ist so viel passiert. Schließlich sind wir im Wahlkampfmodus, denn am 24. September sind Bundestagswahlen und da gibt es schon eine Menge zu tun. Ich bin seit Mitte August fleißig beim Organisieren von Veranstaltungen  im Lothar-Bisky-Haus in Potsdam. Erst am kommenden Montag sind diese vorbei. Also noch ordentlich zu tun.

Am kommenden Wochenende werden wir jedoch erst einmal nach Warnemünde müssen. Dort findet eine Seebestattung für den Schwiegervater von Angela aus erster Ehe statt. Diese Tour machen wir gleich mit dem Wohnmobil. Schließlich ist es jetzt mal ein paar Tage für unsere Familie verfügbar und da nutzen wir die Chance.

Im Oktober wollen wir dann den gesamten Monat Urlaub machen und wenn wir uns noch klar einigen, also Angela und ich, fahren wir nach Spanien. Im Moment gibt es da noch Ängste von Angela, dass mit dem Wohnmobil oder mit mir unterwegs etwas passiert. Mal sehen, wie wir das ausräumen können. Leider ist das Paar, was mit uns mitfahren wollte, abgesprungen. Nun sind wir zu zweit. Ich habe damit ja keine Probleme, aber Angela ist da anders.

In den kommenden Tagen komme ich leider auch nicht groß dazu. Daher bitte ncit aufgeben, immer wieder mal reinschauen.

Euch alles Gute.