Willkommen bei Familie Frank
Willkommen bei Familie Frank

Hier bist du der treue Besucher

auf der Seite der Familie Frank seit Dezember 2010

Informationen zu unserem Reisemobil
Flyer für unseren Weinsberg Meteor, den wir auch mal an Freunde ausleihen.
Flyer Reisemobil.pdf
PDF-Dokument [196.8 KB]
Unser Reisemobil steht auch zur Nutzung zur Verfügung.

4. Juni

"Der Mai ist vergangen, die Bäume trocknen aus", so könnte man das deutsche Volkslied neu interpretieren. In den vergangenen Tagen hatten wir reichlich Sonnenschein und Temperaturen über die 30 Grad. Viel zu wenig Regen, oder wenn, dann gleich in Sturzbächen. Sieht so das Wetter der Zukunft aus? Dann haben wir noch was vor uns. Die Trockenheit verursachte bereits viele Schäden in der Landwirtschaft. Auch die Tierwelt stöhnt unter der Trockenheit.

Dennoch sieht es in unserem Garten recht gut aus. Die Tomatenpflanzen stehen gut, die Gurken haben die ersten Früchte dran, Radieschen haben wir schon ordentlich geerntet und die neue Saat ist auch schon aufgegangen. Nun kommen die Bohnen, die Kohlrabis werden dick und rund und auch die Kartoffeln stehen gut. Was will der Kleingärtner mehr?

Ein paar Bilder sollen von der Pracht künden.

Ach so. Bitte seid nicht so streng mit uns, wenn doch mal etwas Ruhe im Tagebuch ist, zu viele Abendtermine machen das Eintragen doch etwas schwer. Und dann muss ich ja auch mal in den Garten zum Gießen.